Logo Foto

Ferienspiele 2020

Das aktuelle Pandemiegeschehen und die vielen Regeln, die es jetzt zu beachten gilt, machen auch vor den Ferienspielangeboten nicht halt. Wir haben entschieden, die Sommerferienspiele dennoch stattfinden zu lassen, allerdings mit Einschränkungen und unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen.
Das Ferienprogramm findet wie geplant in der Zeit vom 29. Juni bis zum 10. Juli statt, allerdings wird die Anzahl der Kinder pro Woche begrenzt sein. Aus diesem Grund werden wir die Plätze zunächst intern vergeben.
Das Programm für die beiden Wochen wird derzeit so geplant, dass die wichtigsten Regeln, die den Kindern aus dem Alltag und der Schule bekannt sein werden, wie beispielsweise Abstand halten, regelmäßiges und gründliches Händewaschen usw., auch hier umgesetzt werden können.
Sollten Kinder Krankheitssymptome aufweisen, können sie nicht weiter am Programm teilnehmen.
Da sich die Corona-Situation ständig ändern kann und Anpassungen nötig sind, kann das Ferienprogramm u.U. aufgrund neuer Entwicklungen kurzfristig abgesagt werden.
Für Fragen sind wir telefonisch unter 9890976 oder per Mail unter kinder@philipp-neri-haus.de erreichbar.
 
Wir bitten um ihr Verständnis!

Aktuelles:
 
 
29.06.-10.07.20
 
Sommerferienspiele
 
im Philipp Neri Haus
 
 
 
Presse2018
 
az2018

News-Pfeil