Logo Foto

Die Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen im Pinu'u

Wir sind Schüler und Schülerinnen im zwischen 14 und 21 Jahren und unser Motto lautet: "Von Schülern für Schüler"!
Wir treffen uns regelmäßig und überlegen, planen und realisieren die Angebote im Pinu'u.
Unser Team zeichnet sich dafür verantwortlich, dass so viel mehr als "nur Café" angeboten werden kann. Die Bandbreite der Angebote reicht von Theateraufführungen und Konzerten, Ausstellungen und Wettbewerben bis zu Karaoke und Partys. Möglich ist dies alles aufgrund der unterschiedlichen Kompetenzen in unserem Team. Wir machen fast alles selbst - und wissen wir mal was nicht, bilden wir uns fort.
Bei all dem "Guten" das wir tun, kommt der Spaß aber nicht zu kurz.
Ob Weihnachtsfeier, Sommergrillen oder eine Teamerfahrt hier können wir so richtig die Seele baumeln lassen.
Und noch mehr! All diese erworbenen Qualifikationen finden sich in einem ausführlichen positiven Zeugnis wieder, was bei der späteren Berufs- oder Studienwahl sicher die eine oder andere Tür öffnet.
Also sich engagieren und Spaß haben lohnt sich!


 
 
Ehrenamtlerteam